Am Dienstag, 10. Oktober 2023, findet die 19. Sitzung der Regionalgruppe München des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) statt, zu der wir Sie recht herzlich einladen.
Als Diskussionsgrundlage erwarten Sie bei der Frühstücksveranstaltung zwei Vorträge:
Zuerst geht es um die Besonderheiten bei der Schätzung des Auftragswertes. Welche Anforderungen muss eine belastbare Schätzung erfüllen und wie werden die Auftragswerte bei mehreren Losen oder Verfahren addiert? Auf diese und weitere Problemstellungen wird unteranderem eingegangen. Im Anschluss bekommen Sie Antworten auf die Frage, wie Sie ungewöhnlich niedrig erscheinende Angebote erkennen und prüfen können. Es sprechen zwei erfahrene VertreterInnen der Kanzlei Luther: Tobias Osseforth ist Co-Vorsitzender der Regionalgruppe München und Partner bei Luther. Caroline Ackermann, ist bei Luther als Counsel tätig und hat in der Vergangenheit selbst bereits die Vergabestelle eines öffentlichen Hauses geleitet.
Die Sitzung findet am Vormittag von 8:30 Uhr bis 11 Uhr statt. Nutzen Sie die Chance und starten Sie mit fachlichen Diskussionen und Networking in den Tag.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos für Mitglieder des DVNW, eine Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen zur Sitzung finden Sie unter dem folgenden Link im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW).
Noch kein Mitglied im DVNW? Dann geht es hier zur Mitgliedschaft.
0 Kommentare