Vergabeblog

"Hier lesen Sie es zuerst"

Neuer Co-Vorsitzender der DVNW Regionalgruppe München

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die DVNW Regionalgruppe München ab sofort einen weiteren Vorsitzenden bekommt. Ein zusätzlicher, starker Partner wird den fachlichen Austausch in der Region weiter vorantreiben.

 

 

Felix_SieblerDr. Felix Siebler, Partner der Kanzlei Watson Farley & Williams LLP, verstärkt ab sofort den Vorsitz der Regionalgruppe München. Dr. Siebler leitet den Münchner Standort und die Public Law & Competition Group in Deutschland der Kanzlei. Ab sofort ist er neben Tobias Osseforth von der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft  Co-Vorsitzender der Regionalgruppe München.

Dr. Siebler und Watson Farley & Williams bringen langjährige Beratungserfahrungen mit und sind neben anderen Themen auch auf Fragen des Wirtschaftsverwaltungs-, Vergabe- und Beihilfenrechts spezialisiert. Besonders die ganzheitliche Beratung von Infrastruktur- und Digitalisierungsvorhaben mit einem Branchenfokus auf Bildung & Forschung, Gesundheit, Mobilität, Ver- & Entsorgung sowie Telekommunikation sind die Schwerpunkte des neuen Co-Vorsitzenden.

Er wird diese Expertise auch in den Austausch mit den Mitgliedern einbringen und sagt: „Marktbezogene, innovative und nachhaltige Beschaffungen sind der Schlüssel für einen professionellen öffentlichen Einkauf. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der DVNW Regionalgruppe München den Austausch zu aktuellen Themen fördern und Impulse für fachliche Diskussionen geben dürfen.“

Der Termin der ersten Sitzung mit Dr. Siebler wird demnächst bekannt gegeben.

Sie können der Regionalgruppe München im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) beitreten.

Um an den kostenlosen Regionalgruppentreffen teilnehmen zu können, müssen Sie Mitglied im DVNW sein. Zur kostenlosen Mitgliedschaft geht es hier.

Teilen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
dvnwlogo Artikel im Deutschen Vergabenetzwerk (DVNW) diskutieren .
Druckansicht Druckansicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert