Die Regionalgruppe Hannover des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) hat sich am 29. Mai 2024 zu ihrer 4. Sitzung getroffen. Hier bekommen Sie einen Einblick in die Themen der Sitzung.
Das vierte Treffen der Regionalgruppe fand erneut auf Einladung der Regionalgruppenvorsitzenden, Dr. Franziska Klaß-Dingeldey von der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft, in den Räumlichkeiten der Kanzlei in Hannover statt. Der Einladung folgten dieses Mal 24 Teilnehmer, sodass die Veranstaltung außerordentlich gut besucht war.
Gestaltet wurde die Veranstaltung zum Thema „Produktvorgaben im Vergabeverfahren“ gemeinsam von Nina Kristin Scheumann und Dr. Franziska Klaß-Dingeldey von der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Im ersten Vortragsteil wurden die Teilnehmer nach einer allgemeinen Einführung in die Thematik durch Nina Kristin Scheumann über die Möglichkeiten direkter Produktvorgaben informiert. Daran anschließend referierte Dr. Franziska Klaß-Dingeldey im zweiten Vortragsteil über die Möglichkeiten von produktspezifischen Direktvergaben. Zu beiden Vortragsschwerpunkten fand ein reger Austausch der Teilnehmer statt. Darüber hinaus wurden auch weitere aktuelle Praxiserfahrungen ausführlich diskutiert.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Informationen zur Regionalgruppe Hannover finden Sie unter folgendem Link im Mitgliederbereich des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW). Noch kein Mitglied im DVNW? Dann geht es hier zur Mitgliedschaft.
0 Kommentare