1 Minute

Zitierangaben: Vergabeblog.de vom 30/09/2025 Nr. 72309

Deutscher Vergabetag 2025: Nur noch wenige Tickets verfügbar!

Jetzt letzte Tickets für den Deutschen Vergabetag am 13. & 14. November 2025 in Berlin sichern – es lohnt sich!

Nutzen Sie noch die Möglichkeit, eines der letzten Tickets für den Deutschen Vergabetag 2025, der Leitveranstaltung für öffentliches Beschaffungswesen und Vergaberecht, am 13. und 14. November 2025 im Maritim proArte Hotel Berlin, zu erwerben. Der Deutsche Vergabetag war bisher in jedem Jahr ausgebucht. Es erwarten Sie

spannende Keynotes hochkarätiger Vertreterinnen und Vertreter aus Politik & Verwaltung, dieses Jahr u. a.:

  • Gitta Connemann, Parlamentarische Staatssekretärin, MdB, Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)
  • Martina Klement, Chief Digital Officer (CDO) des Landes Berlin und Staatssekretärin für Digitalisierung und Verwaltungsmodernisierung
  • Ralph Brinkhaus, MdB, Sprecher und Leiter AG Digitales & Staatsmodernisierung, CDU/CSU-Bundestagsfraktion
  • Dr. Alexander Eisvogel, Präsident des Beschaffungsamts des BMI

Daneben wartet ein Programm mit zahlreichen wertvollen Vorträgen, interaktiven Workshops und spannenden Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen aus Vergaberecht und Beschaffungspraxis.

Ein ganz besonderes Highlight ist unsere festliche Abendveranstaltung mit hervorragenden Möglichkeiten zu Networking und Austausch am Abend des 13. November.

Sie sind noch nicht dabei? Dann sichern Sie sich jetzt eines der letzten von insgesamt 1000 Tickets!

Hier geht es zu Programm und Anmeldung.

Wir freuen uns sehr, Sie auch diese Jahr in Berlin begrüßen zu dürfen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschn.: 5,00aus 5)

Loading…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert